elias-buch bilder. JPE
.
                         ISBN: 978-3-9502080-5-4    € 15,-_

 

Aus : Artinus - Faszinierende Erkenntnisse über die kommende Zeit

 

ISBN  978-3-950-2080-5-4

         

 Euro  15 ,-

 

Erlaube der Liebe in deinem Herzen zu heilen und Liebe zuzulassen. Du hast viel zu tun! Ich bin Artinus und habe Botschaften für dich.
Ich kündige dir Großes an, das bereits in deinem Energiefeld sichtbar ist. Ich bitte dich, verbreite meine Botschaften!
Höre, was ich dir über die Wasser zu sagen habe: Das lebensspendende Nass für die gesamte Schöpfung bedarf einer neuen Einstellung, einer Erweiterung eures Wissens über das Element Wasser. Dabei rede ich nicht von den Ozeanen und Meeren, sondern von den kleinen Flüssen, Bächen und den Quellen, die jeder von euch in seinem unmittelbaren Umfeld hat. Es ist nicht nur Flüssigkeit, ohne das es kein Leben auf der Erde geben würde.  Wasser ist auch Träger von Information - von altem Wissen.
Du denkst, wenn du Wasser auf ein Bildnis/Farbe/Schrift stellst, dann nimmt es diese Energie auf und damit hat es sich. Das ist Wissen, wie es bisher bekannt ist.


Doch ich sage dir, es gibt Wasser, die bringen bereits gespeichertes Wissen in eure Welt. Sie führen die Energie der Neuen Zeit mit sich und Menschen, die gelernt haben, sich mit den Elementen zu verbinden, können diese Informationen in ihre Erfahrungsebenen einbringen.