elias-buch bilder. JPE
.

ISBN 3-9502080-3-8 Seiten 260 Euro 15,00


ich sage dir

Ich sage dir ... Botschaften und Bilder aus dem Lichtreich

                     

                     Das Buch enthält Botschaften vom Lebensengel der Autorin  und ist ein Ratgeber für Menschen, die sich

                     für einen Bewusstseinswandel entscheiden oder gerade schwierige Lebenslektionen zu bewältigen haben.

 

                      Der Engel zeigt voll Liebe auf, dass es keinen strafenden Gott gibt, sondern dass jede Seele für das verantwortlich   

                      ist, was ihr widerfährt.

                      Die Autorin kam durch den Lebensengel auch in Kontakt mit ihrer verstorbenen Mutter. Die Kommunikation mit

                      ihr gab ihr Kraft und Halt während ihrer schwersten Lebenskrise.

 

                      Die vielen Seelenbilder von Ernst Siebenhoferwirken wie ein Fenster, durch welches der Betrachter einen Blick

                      in die Lichtwelten werfen kann.

 

                      ISBN: 978-3-9502080-3-8

                      260 Seiten   Euro  15,00

 

 

 

           Unsere Buch-Empfehlung


                      Buch von Heidrun Siebenhofer
                      gelesen von Grasan Nitsche

                      www.spirituelles-portal.de


Wenn Heidrun Siebenhofers Buch 'Memos von ganz oben' ein unterhaltsamer Selbstfindungsroman einer Frau um die 50+ ist, sind die 'Botschaften und Bilder aus dem Lichtreich', die zunächst von ihren Engeln an sie gerichtet sind, auch von allgemeiner Bedeutung.

Wunderschön, die eingefügten Seelenbilder von ihrem Mann Ernst Siebenhofer, die dem Buch den meditativen Ausdruck schenken. Sie erzeugen friedvolle Ruhe und laden ein zum entspannenden Betrachten.

Das Buch bietet sich an, einfach spontan aufgeschlagen zu werden. Eine Meditation, ein Gebet oder eine Begebenheit aus dem Leben der Autorin schenkt uns die Botschaft den Tag. Dies ist für mich vergleichbar mit einer Keksdose mit köstlichen Keksen: Immer wieder mal eines naschen ist lecker, zuviel auf einmal bereiten Magenbeschwerden.

 

Fazit: Hier ist ein wertvolles Buch, das uns lockt, Stück für Stück genossen zu werden, um einen langen feinen Nachgeschmack zu genießen.
» einem Freund empfehlen

 

 

 

 

|
.
Beste Freundin_Buch Du erinnerst mich an Liebe_AB -Allmächtigkeit Kopie_A r t i n u s_Seelenheilung

 Zum Vergrößern auf Bild klicken

 

Buchbestellungen unter:

 

   office@elias-verlag.com   Tel/Fax 0043 ( 0) 3577 82192    plus Versandspesen