elias-buch bilder. JPE
.

An Maria im Himmel - Postlagernd


Buch - Maria - Postlagernd

An Maria im Himmel - Postlagernd

152 Seiten, A5, broschiert

 € (A) 8,50

ISBN 978-3-941363-21-2

SMARAGD-VERLAG

 

 

 

Inhalt:

 

Wir alle kennen Situationen im Leben, in denen wir uns blockiert fühlen.

Probleme und Rückschläge scheinen uns zu behindern, und das Licht am Ende des Tunnels scheint meilenweit entfernt zu sein.

In einer solchen Situation wendet sich eine Hausfrau in einem Brief an die Gottesmutter, wonach ein lebhafter Briefwechsel zwischen den beiden beginnt.

Dabei geht es um 24 Fragen des Lebens, die vor allem Frauen betreffen.

 

Maria antwortet in einfachen Worten, ohne dabei ins Religiös-Theologische abzugleiten, und vermittelt der Schreiberin auf einzigartige Weise , dass jede Erfahrung, jeder Schritt, den wir setzen, jeder Mensch, der uns begegnet, uns der eigenen Spiritualität näherbringt,

 

Die Göttliche Mutter fordert die Frauen auf, ein Leben in Eigenverantwortung zu führen, die es ihnen erlaubt, seelische und spirituelle Dimensionen in ihren Alltag einzubeziehen.

 

Leicht verständlich und zugleich unterhaltsam zu lesen, richtet sich das Buch an all jene Frauen, die beginnen,die tieferne Zusammenhänge des Lebens zu hinterfagen.

 

|
.
Beste Freundin_Buch Du erinnerst mich an Liebe_AB -Allmächtigkeit Kopie_A r t i n u s_Seelenheilung

 Zum Vergrößern auf Bild klicken

 

Buchbestellungen unter:

 

   office@elias-verlag.com   Tel/Fax 0043 ( 0) 3577 82192    plus Versandspesen