elias-buch bilder. JPE
.
Seelenheilung_

Die Neun-Stufen-Seelenheilung € 9,90

 

Die Neun-Stufen-Seelenheilung zeigt Wege auf, wie Selbstheilungskräfte und Lebensfreude aktiviert werden können.

Blockaden in der Seele beeinflussen alle Lebensbereiche.

Ihr Heilung ist der Schlüssel für mehr Gesundheit und Harmonie.

 

Verkauf: www.smaragd-verlag.de, Amazon und jede Buchhandlung

 

Rezensionen AMAZON

 

am 3. Januar 2013
 
Neugierig geworden - durch ein bereits gelesenes Buch der Autorin- habe ich auch die „Neun Stufen Seelenheilung“ in einem Zug durchgelesen. Hier stellt sie deutlich den Zusammenhang zwischen den Änderungen der Welt und der damit verbundenen Wandlung der Seele dar. Es wird einem wieder bewusst gemacht, dass Seele und Geist nicht miteinander verschmelzen können, wenn sie von belastender Energie beschwert sind, man fühlt sich verstanden!

Ich verstehe dieses Buch als unterstützendes Medium, um mir meiner Blockaden bewusst zu werden, dabei wird auch deutlich, dass die beschriebenen Seelenheilungsrituale einen eventuell notwendigen Arztbesuch nicht ersetzen. Schrittweise wird man mit Hilfe der Lichtboten, der Einhörner, durch die einzelnen Stufen geführt, wird zum Durchatmen aufgefordert und man kann entschleunigen.

Besonders reizvoll finde ich, dass ich als Leserin direkt angesprochen werde. Die Aufforderungen, wie etwa „Gib laut deine Zustimmung, mit Hilfe der Engel- und Einhornenergie Heilung für deine Seele zuzulassen.“ richten sich direkt an mich und ich persönlich kann mich so besser in mich und meine Gedanken und Gefühle versetzen.
Auch in ihren persönlichen Weg zu den Engeln bekommt man einen Einblick. Auf sehr ehrliche und kurzweilige Weise liest sich ihr Entwicklungsweg, ihre persönliche Wandlung im Laufe der Jahre.
 
 
am 24. Juni 2012
 
Diese Buch ist genau zum Richtigen Zeitpunkt erschienen!

Eine große Hilfe für all jene Menschen, die erst jetzt
aufgewacht sind und beim Aufstieg in das goldene Zeitalter
mit dabei sein möchten.

Denn nur eine heile Herz-Seelen Verbindung ist fähig, diese
hohen Energien der Liebe aufzunehmen.

Die Autorin erklärt in verschiedenen Stufen, wie alte Wunden,
Muster, Blockaden, negative Erfahrungen und ungeklärte Emotionen mit
Hilfe der Neun Stufen, aufzulösen sind.

Für jeden Leser eine große Hilfe um in so kurzer Zeit den Sinn
des Lebens zu verstehen und auch noch seine Seele zu heilen.

Danke an die Autorin und den Einhörnern die ihr dabei geholfen
haben, dieses wunderbare Buch nieder zu schreiben.
 
am 5. Februar 2013
 
Das Buch kann ich wärmstens empfehlen, wenn man sich über einige Dinge klar werden möchte. Der Text ist sehr gut geschrieben und man kann die einzelnen Übungen gedanklich oder auch schriftlich sehr gut durchführen. Ich hatte beim Lesen die Vorstellung, als würde ich die Situation real erleben. Zwischendurch habe ich Pausen eingelegt beim Arbeiten mit dem Buch, denn teilweise benötigt man etwas länger Zeit das ein bestimmtes Thema innerlich zu verarbeiten. Das Einhorn hat mir sehr geholfen zu mir selbst zu finden!!! Vielen Dank.
 
Wenn es ein Buch gibt, das meinen persönlichen Entwicklungsweg auf den Punkt beschreibt, dann 'Die Neun-Stufen-Seelenheilung' von Heidrun Siebenhofer. Ich kann jeder der neun Stufen von ganzem Herzen zustimmen, denn ich habe sie selbst durchlebt und genau diese Art der Heilung erfahren, die die Autorin in ihrem Buch beschreibt. Um ganz ehrlich zu sein, ich war gerade bei Stufe Neun angekommen, als mich das Buch 'Die Neun-Stufen-Heilung' gefunden hat. Wie immer zum passenden Zeitpunkt! Für mich ging es tatsächlich gerade darum, endlich, ohne zu zögern und zaudern, 'Ja' zu sagen und dem Licht voller Vertrauen zu dienen. Und mit diesem energievollen Buch, das die Einhörner in mein Zimmer zauberten, konnte ich aus freiem Herzen heraus tatsächlich 'Ja' zu meiner Aufgabe und meinem Dienst hier auf Erden sagen. Und siehe da, in mir ist ein wundervolles Gefühl von Frieden, Liebe und Angekommensein. Danke! Danke! Danke!

In den ersten acht Stufen geht es um den Weg des Seelenheils, über den du dann in der Lage bist, deine Aufgabe tatsächlich zu erkennen und anzunehmen! Und es ist egal, auf welcher Stufe du schon bist, es tut einfach gut, jede einzelne Stufe nochmals zu verfestigen und mit der Unterstützung der Einhornenergie und der Geistigen Welt dein Ritual für jede einzelne Stufe nochmals abzulegen. Du beginnst bei der ersten Stufe mit dem Bewusstsein, was du wirklich willst! Auf der zweiten Stufe legst du alles an Verletzungen, Kränkungen und Schuldgefühlen ab. In der dritten Stufe nimmst du deine Bestimmung tatsächlich an, um dann bei der vierten Stufe die daraus resultierenden Veränderungen anzunehmen und Altes hinter dir zu lassen. In Stufe Fünf geht es um deine Bereitschaft, die göttliche Führung zuzulassen, damit du bei Stufe Sechs in den Mut kommst, zu deinem neuen Leben zu stehen. In der siebten Stufe begleitet dich Mutter Maria zu deiner Schöpferkraft. Auf der achten Stufe geht es um deinen Körper! Bist du bereit, ihn als Tempel Gottes zu sehen und ihn dementsprechend zu achten und ehren? Danach befindest du dich auf Stufe Neun mit der Frage: "'Bist du bereit, dem Licht zu dienen?'"

Wie gesagt, obwohl ich schon die ersten acht Stufen auf einem anderen Weg für mich erreicht hatte, ist dieses Buch ein Geschenk an mich, denn es bestätigt meine Erfahrungen und das Wissen, dass ich auf dem für mich heilenden Weg bin und machte mir die letzte Entscheidung so leicht, dass ich gar nicht anders konnte, als mit Freude im Herzen endlich Ja zu sagen! Dieses Buch ist ein liebevoller Begleiter der Neuen Zeit, in der dein Seelenheil leicht und schnell voranschreiten darf! Nutze dieses Wissen und diese Energie und heile dich selbst! Das Universum freut sich über jede Seele, die die Selbstermächtigung annimmt und sich auf den Weg ins Licht macht!
 
 am 16. Dezember 2013
 
Die Neun-Stufen-Seelenheilung ist ein Buch, das gerade in der heutigen Zeit dazu auffordert, sich mit der Heilung seiner Seele zu beschäftigen. Ein wunderschöner Text mit vielen Bereichernden Aussagen. Sehr zu empfehlen!
 
 
5,0 von 5 Sternen            Seelenheilung
am 28. Januar 2016
Format: Broschiert
In diesem Buch von Heidrun Siebenhofer beschreibt sie die neun Stufen zur Heilung der Seele.

1. Stufe: Werde dir bewusst, was du willst
2.Stufe: Bist du bereit Verletzungen und Kränkungen und Schuldgefühle loszulassen und anderen Menschen ihre Eigenständigkeit zuzugestehen.
3.Stufe: Bist du bereit deine Bestimmung anzunehmen?
4.Stufe: Bist du bereit zur Veränderung, auch wenn es bedeutet, manch Altes hinter dir zu lassen?
5.Stufe: Bist du bereit, göttliche Führung zuzulassen?
6.Stufe: Hast du den Mut zu deinem neuen Leben zu stehen?
7.Stufe: Bist du bereit deine Schöpferkraft auszudrücken?
8.Stufe: Bist du bereit deinen menschlichen Körper als Tempel Gottes zu sehen?
9.Stufe: Bist du bereit dem Licht zu dienen?

Wir haben schon viele körperliche und psychische Heilungsmethoden ausprobiert, wir lösten Blockaden und Gedankenmuster auf körperlicher und emotionaler über Vergebungsarbeit und energetische Hilfestellung auf, jedoch sind immer wieder ähnliche Situationen aufgetaucht.
Es hat noch etwas gefehlt, die Heilung der Seele." Wir brauchen die Herz-Seelenverbindung, um alte Wunden, Blockaden, Muster, Erfahrungen und unerklärte Emotionen aufzulösen. So lange die Seele nicht frei von jeglicher belastender Energie ist können Herz, Seele und Geist nicht verschmelzen." Die Einhörner können uns unterstützen, sie kommen nur, wenn das Herz offen ist und wir in der bedingungslosen Liebe (Selbstliebe )sind. Am Anfang nehmen wir Kontakt zu unserem Einhorn auf. In jeder Stufe werden sehr tiefgründige Meditationen in Begleitung unseres Einhorns und aufgestiegener Meister oder Erzengel durchgeführt. Es ist ein sehr schönes Buch, dass uns mit unserer Seele verbindet und zu Heilung dieser beiträgt. Dabei werden wir immer in unserer Schöpfungskraft gebracht, da wir entscheiden ob wir die Stufen beschreiten oder noch verweilen wollen. Es gibt keine zeitlichen Vorgaben, wir entscheiden wann wir die nächste Stufe angehen möchten.
Im 2. Teil beschreibt die Autorin ihr eigenen Erfahrungen.
Insgesamt ist es ein gutes Arbeitsbuch, dass man immer mal wieder nutzen kann. Da es die Schichten der Seelenblockaden auflöst und uns in die Liebe bringt. Es ist ein Buch für Fortgeschrittene, die wissen was sie wollen, offen für die Kraft der Einhörner sind und sich entscheiden Schöpfer zu sein. Bist du bereit? Ja?
Viel Spaß mit dem Buch