elias-buch bilder. JPE
Heimgehen -Licht  Assistent 10

 

Nr. 10 Heimgehen ins Licht


Einfluss der Heilquellen-Kristalle auf körperlicher Ebene:


Seelenverbindung, Klärungsprozesse, Frieden

 

Kristalle mit dieser Schwingung helfen mit, sich der Bedürfnisse seiner Seele bewusster zu werden. Sie stärken die Erkenntnis, dass Liebe das Wichtigste ist, was man als Mensch und Seele ausdrücken kann. Liebe zu sich selbst und zu seinem Umfeld. Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer, der uns mit so vielen Gaben gesegnet hat. Ob wir sie nun erkannt und gelebt haben oder nicht, sie wurden uns zu unserem Besten, in dieses Leben mitgegeben. Viele von uns suchen nach dem Licht, nach dem Schönen, Hellen, Reinen, von dem so oft die Rede ist, und wissen nicht, dass es im eigenen Innern zu finden ist.


Kristalle mit dieser Schwingung können helfen, sich auf die eigene Einzigartigkeit zu besinnen. Sie können die Bereitschaft fördern, Frieden mit sich und seinem Umfeld zu machen, egal in welchem Lebensalter. Sie helfen mit, ungelöste Dinge zu klären, die schon lange darauf warten, vergeben zu werden, damit Freude und Aussöhnung in die Seele einziehen kann. Damit das Licht, das jeder ist, aus dem Herzen heraus zu strahlen beginnen kann. Damit durch jeden von uns, diese Welt lichter und liebenswerter wird und die eigene Freude am Leben, an sich selbst und an den anderen ausgedrückt werden kann.
 
 

Einfluss der heilquellen-Kristalle auf feinstofflicher Ebene:

 

 Hilfestellung beim Loslassen, wenn die Seele bereit ist ins Licht zu gehen. Diese Schwingung hilft die Ängste abzubauen, die mit dem Übergang oft verbunden sind.


Kristalle mit dieser Schwingung helfen den Seelen, deren Lebensplan sich dem Ende zuneigt, loszulassen. Menschen, denen oftmals ein qualvolles Sein beschieden ist, können in ihrer Seele die Sehnsucht fühlen  ins Licht zu wechseln, und die Mühen und Plagen des Erdenlebens hinter sich zu lassen. Doch ihre Ängste vor dem Übergang machen ihnen das Loslassen schwer.

 

Diese Heilquellen-Kristalle wollen Hilfestellung dafür geben, das Kommende anzunehmen. Sie wollen Ängste abbauen, und das innere Wissen, das weiß, dass der Seele ewiges Leben gegeben ist, stärken. Dadurch kann leichter losgelassen werden und Frieden einziehen in das Sein.

 

Anwendung: 1 Prise Kristalle in 1/4lt.Wasser/Tee/Obstsäfte aufgelöst trinken. Bis zu 1 Lt. pro Tag. Danach die doppelte bis 3-fache Menge an reinem Wasser nachtrinken. Die Salzkristalle sind auch geeignet zum Würzen von Speisen/ 1-2 EL zum Badewasser geben. Die Geistige Welt empfiehlt: Die Heilquellen-Kristalle 2 Monate mit Wasser verdünnt einnehmen, dann 1 Monat pausieren. 2 x wiederholen. Wenn danach das Gefühl energetischer Blockaden noch da ist, nach einem halben Jahr Pause wieder von vorne mit der Themenauswahl beginnen In 1 Lt. Schwingungswasser jeweils nur 1 Thema geben. (Magnetismus plus kann zur Verstärkung jedem Thema für kurze Zeit beigemischt werden.) Wenn ein Bedürfnis zum Wechsel besteht, dann nur im Wochenabstand. 

100ml     € 24,90

  50 ml    € 13,70    Bestellung unter   office@elias-verlag.com