elias-buch bilder. JPE
Toröffnung  Assistent6

 

Nr. 6) Toröffnung


Einfluss der Heilquellen-Kristalle auf körperlicher Ebene:


Herzöffnung, neues Körperbewusstsein, Visionen umsetzen

 

Kristalle mit dieser Schwingung helfen mit, sich lang bestehender emotionaler Probleme bewusster zu werden. Mangel an Freude, zu viel „bemuttern“ , Angst um Geld, sich nicht geliebt und wertlos zu fühlen, all dies kann dazu beitragen, dass sich das Herzchakra verschließt und zu Problemen in diesem Körperbereich führen kann. Die im Wasser aufgelösten Salzkristalle unterstützen Ihre Bemühungen, sich freudiger in den Fluss des Lebens zu begeben. Sie helfen, die eigene Macht besser zu erkennen, wodurch Visionen besser umgesetzt werden können. Selbstannahme, Vertrauen in die Göttliche Führung und in die eigene Kraft, führen zu Herzöffnung und zu einem neuen Körperbewusstsein. Wer sein Herz öffnet, wird in der Lage zu sein, jene Freude und Leichtigkeit auszudrücken, die in einer harmonischen Partnerschaft, in einem liebevollen Umfeld gipfelt, wodurch seine ganze Strahlkraft ausgedrückt wird. Man wird seinen Körper zu lieben und wertzuschätzen beginnen, was große Veränderungen im Leben bewirken kann.

Die Schwingung dieser Salzkristalle haben eine positive Wirkung auf das Herzchakra. Dieses versorgt die Thymusdrüse mit Energie. Es ist das Bewusstseinszentrum der Wahrheit und der Liebe.

 

Einfluss der Heilquellen-Kristalle auf feinstofflicher Ebene:


Kann Wege zu neuen Erkenntnissen aufzeigen. Fördert das Bedürfnis, Veränderung in allen Bereichen zuzulassen, hilft Selbstverantwortung zu übernehmen und aus der Opfer/Täterrolle auszusteigen


Kristalle mit dieser Schwingung helfen die Neue Energie, die eine sehr hohe Schwingung hat, im gesamten Sein harmonisch zu integrieren. Körper, Geist und Seele müssen beim Aufstieg in Balance sein, denn die neuen Muster erfordern eine gravierende Umstellung, sowohl im Denken wie im Körperlichen. Der Mensch muss bereit sein, diese Veränderung anzunehmen, damit die höheren Energien, die durch die geöffneten Dimensionstore vermehrt auf den Planeten gelangen, ihre volle Wirkung entfalten können.  Er muss Selbstverantwortung für sein Tun und Handeln übernehmen, aus der Opfer/Täterrolle aussteigen und seine Verbundenheit mit allem, was die Schöpfung ausmacht, erkennen.


Anwendung: 1 Prise Kristalle in 1/4lt.Wasser/Tee/Obstsäfte aufgelöst trinken. Bis zu 1 Lt. pro Tag. Danach die doppelte bis 3-fache Menge an reinem Wasser nachtrinken. Die Salzkristalle sind auch geeignet zum Würzen von Speisen. Auch können 1-2 EL zum Badewasser gegeben werden. Die Geistige Welt empfiehlt: Die Heilquellen-Kristalle 2 Monate mit Wasser verdünnt einnehmen, dann 1 Monat pausieren. 2 x wiederholen. Wenn danach das Gefühl energetischer Blockaden noch da ist, nach einem halben Jahr Pause wieder von vorne mit der Themenauswahl beginnen In 1 Lt. Schwingungswasser jeweils nur 1 Thema geben. (Magnetismus plus kann zur Verstärkung jedem Thema für kurze Zeit beigemischt werden.) Wenn ein Bedürfnis zum Wechsel besteht, dann nur im Wochenabstand. 
 

100ml    € 24,90

  50 ml    € 13,70    Bestellung unter   office@elias-verlag.com