elias-buch bilder. JPE

 

Die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung

 

Dieses Buch ist kein Lesestoff, wie du ihn bisher gewohnt bist, sondern es ist eine Weisung, wie durch die Umsetzung der Gesetze die dich durchziehende Farbspirale zum Strahlen gebracht werden kann. Wir möchten euch einladen, die Energie der geschriebenen Worte zu fühlen.


Jeder Mensch hat eine Farbspirale, die sich durch seinen Körper zieht. Und jedes Lichtwesen hat die Macht, seinen inneren Aufstiegskanal mit den Göttlichen Farben aufzufüllen, die seiner Glaubensstärke und seinem Wachstum entsprechen.
Jedes Lichtwesen hat seine eigenen Farben. Um sie in ihrer vollen Strahlkraft zu aktivieren, wird es aufgefordert, das umzusetzen, was die Gesetze besagen. Wenn alle Gesetze, alle Strahlen in der Farbspirale integriert sind, eröffnet sich ihm die Erkenntnis, dass die Allmächtigkeit, in ihrem Ursprung zusammengefasst, im Ankommen der Menschheit zu finden ist. 
 Es ist daher nicht mehr die Zeit des bequemen Wartens, was einem die Geistige Welt bereit ist an Erkenntnissen „zuzuführen“, sondern es ist die Zeit, das spirituelle Wachstum mit eigener Kraft voranzutreiben.


Die Gesetze der Neuen Zeit werden von euren Herzen aufgenommen und sich in eurer Farbspirale wiederfinden, wodurch eure Schwingung und Ausstrahlung angehoben wird. Diese kraftvolle Farbenergie ist für das menschliche Begreifen und Sehen, das meistens nur im linearen Denken existiert, nicht vorstellbar, sondern kann nur mit der Schwingung des Herzens und der Seele auf den inneren Wahrnehmungsebenen erfahren werden.


Die Gesetze der Gerechtigkeit haben nicht nur die Kraft, euch spirituell einen Schubs zu geben; sie haben auch Botschaften, die sich euch erst entschlüsseln, wenn ihr bereit seid, nach ihnen zu leben.
Ihr werdet staunen, wie sehr das Fühlen euer Dasein verändern kann. Ihr werdet viel  mehr Frieden verspüren, Freude wird als Schwingung durch euren ganzen Körper vibrieren und ihr werdet feststellen, dass ihr einander auch ohne Worte zu verstehen beginnt.
Wenn ihr die Gesetze zu fühlen beginnt, wird euer Ausdruck ein ganz anderer sein. Euer Umfeld wird an eurer Ausstrahlung erkennen, dass sich in eurer Energie etwas verändert hat, und dies wird zur Folge haben, dass auch andere beginnen werden, euch gegenüber aufrichtiger zu sein.


Das Strahlen eurer Farbspirale ist in der Lage blockierte Seelenenergie wieder harmonisch zum Fließen zu bringen. Wenn die Seelenenergie nicht blockiert ist, bringt sie das Beste, was in einer Seele vorhanden ist, zum Vorschein.
Durch das Auffüllen der Spirale kommst du in eine Energie, die im Herzen genährt wird. Du wirst Führung bekommen, für die es keine körperlichen Grenzen gibt, denn die lichtvollen Fähigkeiten der Neuen Lichtwesen kennen keine Barrieren aus Raum oder Zeit. Du wirst deine Veranlagungen zum Ausdruck bringen und erkennen, dass du nur den Grenzen unterworfen bist, die du dir selber setzt.


Deine Farbspirale ist an der Vervollkommnung deiner spirituellen Natur beteiligt. Je nach Lebensbestimmung  und- auftrag, wie auch den Prüfungen, denen du unterzogen wirst, entwickelst du die Strahlkraft deiner Spirale. Es gibt Lichtwesen, die in einem früheren Leben eines der neun Gesetze bereits verinnerlicht haben, sodass es dieses Mal nur noch der Überprüfung bzw. der Auffrischung bedarf. Für das gleiche Lichtwesen kann es notwendig sein, die Intensität des Fühlens an einem anderen Gesetz/Strahl zu steigern, weil dieses Problem/Aussage in seinem Leben immer wieder auftritt. Jedes Lichtwesen hat seine individuellen Lernaufgaben, steht vor damit verbundenen Prüfungen und drückt auf seine Weise seine spirituellen Fähigkeiten aus.

Es ist dein menschliches Denken und die Bewertung im Außen, die dich kleiner sein lässt. Das Neue Licht will dich in seine strahlende Energie mitnehmen, damit du dich wieder zu erinnern beginnst, wer und was du bist, um das, was hinter dir liegt, mit neuer Klarheit mit dem zu verbinden, was du in deiner Zukunft sein wirst. Leben nach den Gesetzen der Gerechtigkeit wird genau das bei dir bewirken, aber auch das Menschheits-Bewusstsein insgesamt berühren.
Wenn immer mehr Farben eure Spirale auffüllen, erschaffen sie um euch herum einen neuen schützenden und heilenden Lichtkörper, durch den es jedem leichter fallen wird, sich den Frequenzerhöhungen anzugleichen, die Gesetze zu fühlen und sie im täglichen Leben auszudrücken.


Ihr werdet einander durch eure Farben-Strahlkraft erkennen, und andere werden an eurer Ausstrahlung spüren, dass ihr verändert seid. Sie werden von eurem neuen Lichtfeld noch mehr angezogen werden, als dies bisher der Fall war
Es ist dieser Ausdruck, der dich durch die Neue Zeit führen und der von anderen gefühlt werden wird als Wille Gottes, der ganz und gar zu dem deinem werden will. Das Auffüllen der Farbspirale wird dir helfen, deinen Alltag besser zu bewältigen, in deiner Mitte zu bleiben und neue Menschen anzuziehen.


Das Licht der Farbspirale wird dir helfen deinen Alltag besser zu bewältigen, in deiner Mitte zu bleiben und neue Menschen anzuziehen.

Klarheit zeigt dir auf, wie ein Mensch leben soll, um mit dem gerechten Weg, mit seinem Herzen und mit seiner gewählten Mission in Übereinstimmung zu sein.
Den gerechten Weg zu gehen bedeutet, zu akzeptieren, zu ehren und anzunehmen, was das Leben dir aufzeigt und zur Bemeisterung anbietet.


Gerechtigkeit bedeutet, in allem die Gesetzmäßigkeit des Schöpfers zu sehen und zu wissen, dass jeder Mensch "gleich" ist. Es gibt keinen Menschen, der größer oder kleiner ist als du. Es gibt nur einen göttlichen Ausdruck, und in diesem ist all das enthalten, was jeder Seele mit auf den Weg gegeben worden ist.
Was sie daraus macht ist Sache ihres freien Willens und in den meisten Fällen Ausdruck ihres persönlichen Selbst - des Egos. Daher sollte niemals das Persönliche im Ausdruck einer Seele gesehen werden, sondern der gleiche Göttliche Abdruck, der allen innewohnt.

 

Zuversicht schließt an das erste Gesetz an. Es bedeutet, in die Energie dessen zu gehen, was du bist. Du bist Geist in einem menschlichen Kleid, der unzerstörbar und grenzenlos ist. Wenn du dir dessen erst einmal in seinem vollen Ausmaß bewusst bist, ist Zuversicht ein Bestandteil deines Seins.

Du hoffst nicht mehr, sondern du weißt.

 

Zuversicht zeigt dir, dass du alles haben kannst, was du dir aus deinem mitschöpfendem Herzen wünschst, weil
du weißt, dass es da ist. Es wartet darauf, dass es von dir in Besitz genommen wird in deinem Raum der Liebe. Es wartet darauf, von der Klarheit deines Seins erkannt zu werden.

In bestimmten Situationen kannst du schon die Neue Energie in deinem Herzen fühlen. Es sollte das Ziel deines Lebens sein, dich ständig in dieser Energieschwingung aufzuhalten. Du solltest dir bewusst sein, dass Zuversicht Teil des Weges dahin ist, diese lichtvolle Energie halten zu können. Du musst aus der Enge deines Denkens aussteigen, denn sie halten deine Vorstellungen klein und begrenzt, weil du sie an deine Erfahrungen bindest und an deinem Glauben, was möglich ist und was nicht.

 

Annehmen ist ein Thema, mit dem sehr viele Erdenbewohner ein Problem haben. Es ist für uns interessant zu sehen, dass viele sich mit der Vergebung leichter tun, als mit dem Annehmen. Weshalb ist das so? Das kommt daher, weil die Seelen sich nicht als die großartigen Geschöpfe annehmen können, die sie doch sind. Haltet euch vor Augen, dass ihr ein Teil von Gottes Liebe und Existenz seid, dass alles in euch ist, wonach ihr im Außen sucht. Werdet euch gewahr, dass, wenn ihr Gott durch euch wirken lässt, alles möglich ist.

 

Mit der Annahme all dessen, was euch bestimmt ist, beginnt ein neues Leben - das wahre Leben. Wenn jede Seele ihre Einzigartigkeit annehmen könnte, dann gäbe es nichts, was sie von künftigen Hochleistungen abhalten würde können. Dann würde dieses Lichtwesen Dinge bewirken, die es zurzeit noch dem Reich der Wunder zuordnet.
Wisse, die Annahme deiner eigenen Göttlichkeit bewirkt ein völliges Umdenken über dein bisheriges Weltbild.
Annehmen können zeigt, dass die Wandlung begonnen hat. Es zeigt auf, dass du bereit bist für die Neue Zeit, wo Brüderlichkeit zum neuen Leitfaden eines Lebens wird.
Annehmen in der Neuen Energie heißt auch, die Seele in deinem Körper sich ausbreiten zu lassen. Sie in deine Zellen aufzunehmen, damit dein ganzer Körper von ihrer Energie, ihrer Gotteskraft und von ihrem herrlichen Seelenlicht erfüllt ist.
Annehmen ist Erweiterung!


Wenn du dich in die Neuen Energien einzuschwingen beginnst, erlaubst du dieser Energie, sich in deinem körperlichen System voll auszubreiten. Das wird deine Sichtweisen erweitern und deinen körperlichen Ausdruck  verändern. Wenn du dann noch bereit bist, das dritte Gesetz der Gerechtigkeit und den Strahl der Annahme in deine Farbspirale zu integrieren, wirst du beginnen jene Leichtigkeit zu fühlen, die der Neuen Energie zu eigen ist.
Du wirst Energien zu fühlen beginnen, die von der Natur und seinen ebenfalls mitaufgestiegenen Wesen ausgehen. Du wirst dein Eins sein mit den Schwingungen von Flora und Fauna verstärkt empfinden.

 
Fühlen - Zulassen - Annehmen!


Auf diese Art und Weise wird in deinem Körper eine Erweiterung stattfinden, die dich immer lichtvoller sein lässt. Du wirst anders zu denken und zu handeln beginnen und dabei große Freude und Leichtigkeit verspüren.
Annehmen in der Neuen Energie heißt auch, die Seele in deinem Körper sich ausbreiten zu lassen. Sie in deine Zellen aufzunehmen, damit dein ganzer Körper von ihrer Energie, ihrer Gotteskraft und von ihrem herrlichen Seelenlicht erfüllt ist.
Annehmen ist Erweiterung!



Geben ist in der Schwingung der Neuen Zeit ein Tun, das mit ganz anderen Gefühlen ausgedrückt wird. Es hat mit Freude zu tun und mit der Kraft der Bereitschaft, Geben und Teilen zu einem Bestandteil des neuen Ausdrucks zu machen.
Im gegenseitigen Austausch von Geben - Annehmen - Teilen drückt sich das Lichtwesen der Neuen Zeit als eine Erscheinung aus, die mit sich und ihrem Umfeld in Harmonie ist.
Darin steckt, was der Ursprung der Allmächtigkeit ist: Das Fühlen!


Die Allmächtigkeit  zusammengenommen, kann als das Ankommen  der Menschheit betrachtet werden.


Stelle dir von den Göttlichen Wesen in Zukunft kein Bildnis mehr vor, sondern gehe in das Gefühl. Damit aktivierst du deinen inneren Aufstiegskanal und integrierst die Gesetze der Gerechtigkeit. Es gibt der Erzengel, Meister und Engel Unzählige. Jedes Göttliche Wesen ist Licht, ist Schwingung, Klang, Farbe und drückt sich durch das Gefühl der Neuen Energie aus. In dieses sollst du hineinspüren. Mit diesem Gefühl sollst du kommunizieren. Aus diesem Gefühl heraus bekommst du deine neuen Erkenntnisse über sie, ohne die Göttlichen Wesen über ihr Aussehen oder ihre Namen definieren zu müssen.
Wenn du dich in die Neue Energie der Göttlichen Wesen einfühlst, wird dir gegeben, was deine Seele und dein Herz begehren. Diese Gotteswesen schenken dir großzügig von allem, was sie haben und was du bereit bist anzunehmen. Sie leben die Schwingung des Gebens und sie freuen sich, wenn du dich in diese Frequenz hineinbegibst. Dann fällt es ihnen leicht, dir neue Göttliche Weisheiten zur Verfügung zu stellen. Du brauchst sie nur anzunehmen.
Um zu fühlen, bist du geboren!


Gefühl verbindet dich mit deinem Ursprung - der Allmächtigkeit!

Demut ist Erkenntnis, dass du bereit bist den Weg zu gehen, den Gott dir in allem was er ist und tut, vorzeigt. Demut ist die Essenz dessen, was Gott deiner Seele mit auf den Weg gegeben hat. Es ist die Erkenntnis tief in dir, dass du ein Energieträger bist, dazu ausersehen, Sein Licht und Seine Sprache auf dem Platz, wo du stehst, zu verbreiten
Beständigkeit ist ein Thema, das sehr weitgreifend ist. Es beschreibt in vielen Teilen die Geschichte deines Lebens. Viele positive und negative Dinge und Erfahrungen sind beständig um dich.
Be-ständig heißt, dass sie immer da sind und du mit ihnen leben musst. Deshalb ist es ja auch von so großer Bedeutung, wie du denkst und handelst. Denn es ist diese Energie, die beständig in deine Lebenserfahrungen eingreift oder sie verändert.
Wenn dir das bewusst wird, wirst du größten Wert darauf legen, dein Denken einem Wandel zu unterziehen. Willst du von positiven Dingen umgeben sein oder fühlst du dich in den Energien wohl, die einen destruktiven Einfluss auf dein Wohlergehen ausüben?


Beständigkeit ist ein Thema, das sehr weitgreifend ist. Es beschreibt in vielen Teilen die Geschichte deines Lebens. Viele positive und negative Dinge und Erfahrungen sind beständig um dich.
Be-ständig heißt, dass sie immer da sind und du mit ihnen leben musst. Deshalb ist es ja auch von so großer Bedeutung, wie du denkst und handelst. Denn es ist diese Energie, die beständig in deine Lebenserfahrungen eingreift oder sie verändert.
Wenn dir das bewusst wird, wirst du größten Wert darauf legen, dein Denken einem Wandel zu unterziehen. Willst du von positiven Dingen umgeben sein oder fühlst du dich in den Energien wohl, die einen destruktiven Einfluss auf dein Wohlergehen ausüben?


Erleuchtung bedeutet, dass du dich für Sichtweisen öffnest, die über das gewohnte Denken hinausgehen. Es heißt, dass du fähig bist anzunehmen, dass es mehr gibt, als du bis jetzt hören oder sehen konntest.
Es wird neues Wissen in dir Einzug halten, das dich mit der  Göttlichen Weisheit verbindet. Zu dieser Weisheit wirst du durch deine Farbspirale auf Erkenntnisse zugreifen können, die du dir vorher nie hättest vorstellen können. Wenn die Strahlen, die dein Dach tragen, in deiner Spirale gefestigt sind, bist du in der Lage, die Neue Zeit - die Energie des Goldenen Zeitalters - durch dein Sein und Wirken auf  lichtvollere Weise auszudrücken.


Liebe ist einer der Bausteine des Lebens, die  als Göttliche Essenz bezeichnet werden. Es ist die Schwingung, durch die Gott sich in deinem Menschsein ausdrückt.
Liebe bedeutet, dein Eins sein mit der Kraft Gottes zu erkennen und anzunehmen. Sie bedeutet auch, dich selbst als das wunderbare Lichtwesen zu betrachten, das du bist. Wenn du die bisherigen Gesetze der Gerechtigkeit, in starke Gefühle umgewandelt, in dir trägst, wirst du nie mehr Schwierigkeiten haben, dich als lichtvolles Wesen zu sehen.
Die Liebe, die ihr meistens mit Sexualität verwechselt, wird auf der Neuen Energie jede Beziehung auf eine höhere Ebene stellen. Sie wird frei sein vom Bedürfnis den anderen einzuengen. Sie wird dem anderen den Freiraum zugestehen, den er/sie wünscht und es wird das Wohlergehen des Partners, der Partnerin vorrangig sein.


Sexualität bekommt eine Qualität, die von tiefem Verständnis getragen ist. Auch ihr liegt die Kraft des vermehrten Fühlens zugrunde, und es ist diese Kraft,  die das Zusammenleben untereinander verändern wird.
Die Strahlen in deiner Farbspirale beeinflussen auch dein Liebesleben. Sie werden es vertiefen und auf eine Ebene stellen, die dich das Eins sein mit Göttlicher Schwingung spüren lassen. Nicht menschliche Lust ist das, was du alleine fühlen wirst, sondern eine Verschmelzung auf lichtvollste und intensivste Weise. Du wirst die neue Art zu lieben nie wieder mit der gewohnten Sexualität tauschen wollen, denn nun spürst du hinter dem Liebesakt die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung.

Auch die Verbundenheit zwischen Eltern und Kinder wird sich verändern. Durch die neue Schwingung sind die Kinder der Neuen Zeit sehr gut in der Lage, ihren Weg selbst zu gehen. Eltern sollten diesen lichtvollen Seelen nicht mehr vorangehen, sondern sie in ihrem Weg bestärken und begleitend „hinterhergehen.“


Die Kinder der Neuen Zeit tragen bereits sehr viel Licht in ihren Zellen und sie wissen um ihre Göttliche Bestimmung. Eltern tun gut daran, ihnen die Freiheit zuzugestehen, die sie als die Neuen Lichtwesen benötigen.
Die Lichtwesen der Neuen Zeit werden auch zu ihren Haus- und Nutztieren ein anderes Verhältnis haben. Eine Beziehung, die mehr Liebe, Respekt und  Mitgefühl beinhalten wird. Du wirst in der Neuen Energie in der Lage sein, viel besser mit deinen Haustieren zu kommunizieren. Sie werden dir über ihre Gefühle vermitteln was sie brauchen, um mit dir und mit ihrem Umfeld in Harmonie sein zu können. Es gibt bereits jetzt viele Lichtwesen, die das Verständnis haben, die „Sprache“ der  Tiere zu verstehen. Sie kommunizieren mit ihnen von Seele zu Seele, indem sie in ihren Augen lesen.
Du wirst ohnehin in der Neuen Energie deine Lebens- und Nahrungsgewohnheiten einer gravierenden Veränderung unterziehen. Du wirst dich auf lichtvollere Nahrung einstellen und dein Körper wird dir sagen, was ihm gut tut und was du lassen sollst.
Höre auf ihn! Liebe ihn! Liebe dich!
Sei kein Nachahmer - sei das Original!


Es geht immer nur um dich selbst! Um dein Wachstum, deine Strahlkraft, deinen lichtvollen Ausdruck.
Wenn du dich liebst, wie du es verdienst, fühlst du die Allmächtigkeit, denn sie drückt sich durch deine Selbstliebe aus.
Es ist Liebe, wenn dem  Handeln das Fühlen zugrunde liegt. Fühlen ist der Ausdruck des Herzens und der Seele. Wenn Lichtwesen im Miteinander für Umwelt und für die gemeinsame Verständigung in Übereinstimmung mit Herz und Seele handeln, drücken sie Liebe in der Form aus, die der Neuen Energie zu eigen ist.


Das Göttliche Licht ist neben Liebe und Bewusstsein einer der Bausteine des Lebens, die als Göttliche Essenz bezeichnet werden. Der Daseinszweck Gottes und deines Göttlichen Selbst‘ bestehen darin, alles zu erleuchten.
Licht ist Energie, aus der die Schöpfung hervorgegangen ist. Es gibt kein Leben in zivilisierter Form, das ohne Licht auf Dauer existieren könnte. Du brauchst das Licht, um deinen Zellen das Wachstum zu ermöglichen, das sie für ihr Überleben brauchen.
Es ist das Licht, das es dir ermöglicht, deine Frequenz anzuheben. Es ist das Licht, das dir Wissen aus anderen Ebenen übermittelt; und es ist das Licht, aus dem du gekommen bist und zu dem du irgendwann wieder zurückkehren wirst.
Licht in seiner schönsten Form beinhaltet all das, was deine Seele wunschlos machen kann. Darin ist alles enthalten, wonach du in allen deinen Leben gesucht hast: Das Gefühl von Heimat, vom „Aufgehobensein“ und auch von Kommunikation. Denn Licht ist die Verständigungsform geistiger Wesen.


Mit der Frequenz des Lichts werden dir jene Göttlichen Wahrheiten zugeführt, nach denen deine Seele lechzt. Es ist Licht, das dein geistiges Wachstum beschleunigen und deine Schwingung anheben wird.
Erleuchtung ist ein Umwandlungsprozess, bei dem du deine dichte Schwingung den höheren, leichteren Schwingungen anpasst, die das Merkmal der Neuen Energie sind.
Dadurch wird dein Körper lichtvoller und dein Denken verändert sich. Du hörst auf zu bewerten, zu kritisieren und zu manipulieren. Du bemühst dich, die Gesetze der Menschlichkeit zu leben, ohne dass du dir aber deswegen Druck machst. Alles geschieht in dieser Energie automatisch.


Gebet der Neuen Zeit

Licht Gottes, das mir Vater Mutter ist:
Ich danke dir für den  Strahl der Klarheit,
der mich für Deine Wahrheit öffnet.

Ich danke dir für den  Strahl der Zuversicht,
der mich meinen grenzenlosen Geist erkennen lässt.
Ich danke dir für den  Strahl der Annahme,
der mich meine Einzigartigkeit begreifen lässt.
Ich danke dir für den Strahl des Gebens,
der mich in die Freude und Dankbarkeit bringt.
Ich danke dir für den Strahl der Demut,
der mich ein Diener des Herzens sein lässt.
Ich danke dir für den Strahl der Beständigkeit,
der mich diesen in der Veränderung erkennen lässt.
Ich danke dir für den Strahl der Erleuchtung,
der alle meine Zellen darin segnet.
Ich danke dir für den Strahl der Liebe,
er lässt mich Eins sein in allen Formen spüren.
Ich danke dir für den Strahl des Lichts,
er lässt mich leuchten,
denn dazu bin ich geboren.
Zu Deiner Ehre und Freude.
Zu meiner Erkenntnis.
Licht Gottes, das mir Vater Mutter ist:
Danke, dass ich dienen und mich einbringen darf in die Menschlichkeit der Neuen Zeit.


AMEN!


Wir sagen dir, Licht ist der Schlüssel zum Tor der eigenen Wahrheit…
Liebe das Fundament der Veränderung…
Klarheit zeigt dir auf, dass Kreativität Freude im Tun ist…
Zuversicht lässt dich ein neues Weltbild erkennen…
Annahme bringt dir die Erkenntnis, dass du geschehen lassen kannst…
Geben offenbart dir, wie erhebend es ist, wenn aus Glauben Wissen wird…
Demut zu fühlen, lässt dich deine Meisterschaft annehmen…
Beständigkeit führt dir vor Augen, dass das Fließen mit den Neuen Energien dich an immer neue Ufer führt…
Erleuchtung, geliebtes Lichtwesen, drückt deine Bereitschaft aus, dich dem heiligen Strom deines Lebens hinzugeben…
Fühle dich hinein in den Strom deines Lebens…
Fühle, dass Aufstieg nicht das Verlassen der Erde ist, sondern ein Erstrahlen der Seele …
Fühle die Kraft, die von deinem Aufstiegskanal ausgeht… das Licht und die Liebe…sie zeugen von deiner Großartigkeit, von deiner Bereitschaft teilzuhaben am Ausdruck der Neuen Energie…eines von unendlich vielen Lichtwesen der Neuen Zeit zu sein…
Wir danken dir