elias-buch bilder. JPE

Ich sage dir 

 

Leseprobe

 

Lebenslektionen entfalten sich meistens in Zeiten außergewöhnlicher Veränderungen. Ich wusste zwar, dass die größten Herausforderungen auch immer die besten Gelegenheiten darstellen, um zu reifen und Erkenntnis zu erlangen, aber ich habe nie zuvor am eigenen Leib verspürt, was es bedeutet, in dem, was ich nie erleben wollte, den größten Sieg zu sehen.

Während einer tiefgehenden Energiebehandlung meiner Freundin Barbara, erfuhr ich, dass die meisten Botschaften von meinem Lebenasengel stammen, was bei Durchsagen nicht immer der Fall ist.

Lebensengel sind zwar immer um uns, aber sie greifen nicht in unseren Lernprozess ein. Der Engel erklärte Barbara, dass es in meinem Fall notwendig wäre, da meine Mission, zu der ich mich vor meiner Inkarnation bereit erklärt habe, in Gefahr sei, ins Chaos abzugleiten.

Um meiner Bestimmung gewachsen zu sein, müsste er mithelfen, Blockaden aus meinen feinstofflichen Körpern zu entfernen.

Der Lebensengel war ein wundervolles, großes, jedoch sehr schmales Lichtwesen mit dunklem Haar, das nicht unbedingt so aussah, wie man sich Engel allgemein vosrtellt. Er führte Barbaras Hände und half, nach ihren Aussagen, kräftig mit, mich von blockierender Energie zu befreien.

Die Energie und die persönlichen Botschaften meines Lebensengels, die meine Zukunft betrafen, waren überwältigend für mich. Ich bin überzeugt, dass ich, sobald sich seine Botschaften als Wirklichkeit für mich manfestiert, noch sehr viel darüber schreiben werde. Barbara bestätigte, dass meine Mutter während der Behandlung neben mri tsünde, und darum bat, mit ihr zu kommunizieren. Sie wisse, dass ich Fragen an sie hätte, die sie mir gerne beantworten würde.

Diese Erkenntnis war für mich überwältigend, und mit großer Dankbarkeit öffnete ich mcih ihrer Energie. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, wie bitter notwendig ich ihren Beistand brauchen würde.

Sie wusste es - davon bin ich überzeugt.

 

"Geht es dir gut Mutter, da wo du jetzt bist?"

"Ja, mein Kind. Ich bin in der Energie der Liebe. Hinter dem Schleier, der uns trennt, ist alles einfach und klar. Es gibt keine Verzerrungen, keine Lügen und Verletzungen. Ein ständiger Fluss von Liebe und Frieden, von Gleichgewicht und Mitgefühl ist in mir und um mich. Liebesenergie in unendlich vielen Formen und  von einer Ausdruckskraft, die du dir nicht vorstellen kannst.

Ich habe den Schmerz, die Verletzungen, meine eigenen Fehler und die Verurteilungen anderer Menschen hinter mir gelassen und wohne im Haus des Ewigen Lichts - in der Liebe.

Hier ist es wunderschön, meine Kleine. Frieden durchzieht mein Sein und meine Liebe ist bei dir. Sie ist immer schon um dich, doch du hast as nicht als meine Gegenwart erkannt.

Ich war bei dir in Stunden höchsten Glücks und in tiefem Schmerz, von dem  du glaubtest, nicht mehr frei zu kommen. Du hast inzwischen erkannt, geliebtes Kind, dass du dir deine Wirklichkeit selbst kreierst. Du gestaltest mit deinen Wünschen und Gedanken , mit deinem Handeln und Tun deine Lebensumstände und Erfahrungen. Du hast erfahren, dass du dafür niemand anderen verantwortlich machen kannst, am allerwenigsten Gott. Seit du diese menschlichen Hürden übersprungen hast, ist es leichter für mich, mit dir in Kontakt zu kommen.

Ich bin sehr glücklich darüber, mit dir in Kontakt zu sein, ohne dass du mich mit deiner Energie festzuhalten versuchst. Denn das ist es, was vielfach die Verbindung aus dem Geistigen zu den Menschen erschwert.

Du hast mich losgelassen. Du gestattest es mir, meinen Weg im Licht zu gehen, ohne der Energie von Schuldgefühlen. Jede Mutter empfindet Schuldgefühle, wenn sie ihre Kinder auf der menschlichen Ebene zurücklässt, um ihren vorbestimmten Plan zu folgen.

Du weißt, dass uns nur ein Schleier trennt, dass ich mich auf der anderen seite aufhalte, und dass ich dich nie wirklich verlassen habe. Mein Kind, du drückst dich auf der menschlichen Ebene so aus, wie du es dir selbst ausgesucht hast. Ich bin in eine höhere Energieschwingung gegangen, die von den meisten Menschen nicht gesehen oder wahrgenommen werden kann.  Doch glaube mir, es gibt sie!

Mein Kind, du hast mich in Liebe losgelassen, so wie ich meine Kinde rin Liebe losgelassen habe. Dadurch bin ich frei, meinen Weg zu gehen. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo unsere Energien wieder zu einem Ganzen zusammen finden. Mein Kind, meine Liebe wacht über dich, und der Segen des Allmächtigen Vaters fließt dir zu."

 

Zwei Welten

Die ineinander fließen,

Lassen Großes enstehen.

Zwei Seelen

Die einander grüßen,

Den Weg der Liebe gehen.